Sonntag, 30. Juni 2013

Challenge: Scrapbook Werkstatt und Color Conspiracy

Ich bin ein bisschen spät dran, bzw. auf den letzten Drücker ;-). Aber ich wollte unbedingt an der Challenge von der Scrapbook Werkstatt und Color Conspiracy teilnehmen!

Es geht darum, dieses Poster als Inspiration für ein Layout o.ä. zu nutzen:


Und das hab ich gemacht :-). Anstelle der vielen kleinen Fotos habe ich ein paar "Schnipsel und Krams" aus Venedig zu verewigen. Die gelben Buchstaben fand ich auch großartig und hab sie fast übernommen...



Und jetzt drück ich mir mal die Daumen :-).

Ach, wo wir schon wieder bei der Scrapbook-Werkstatt sind. Ich habs wieder getan - ich hab mich wieder für das große SBW-Mega-Event angemeldet. Wer kommt noch :-)??

1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Layout toll. So klar strukturiert und die Idee, die Tickets und Visitenkarten darauf zu verwenden ist auch gut. Ich drücke dir die Daumen!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen