Samstag, 27. Juli 2013

Instagram-Fotos ausdrucken bei Pixum

(Vorab - nein, ich habe nichts mit Pixum zu tun, die kennen mich gar nicht, bzw. nur als braver Foto-Ausdrucker ;-)

Bisher habe ich meine Instagram-Fotos nur zu Hause nach Bedarf ausgedruckt. Jetzt hatte ich gerade wieder einige normale Fotos zusammen, die ich gern entwickeln lassen wollte und das mache ich seit Jahren immer online bei Pixum. Auf meiner Festplatte waren zwischendurch auch ein paar Instagram-Fotos und ich dachte - bestellste die doch einfach mal mit, mal gucken, was passiert :-).

Und das kam dabei raus: 


Ich war total positiv überrascht! Ich bin sowieso mit der Pixum-Qualität zufrieden und bestelle meine Fotos fast immer mit weißem Rand. Ich ging also davon aus, Pixum entwickelt die Instagram-Fotos als normale 10 x 15 cm Fotos und ich muss dann einfach an einer Seite etwas vom Rand abschneiden. Aber nein! Sie waren direkt quadratisch (ca. 10 x 10 cm), praktisch, sofort einsatzbereit :-)! Hach, ich find das total super und werde jetzt noch viel mehr Instagram-Fotos dort bestellen.

1 Kommentar: