Freitag, 5. Juli 2013

Sonne & Strand & Meer

Hach ja, der Sommer geht los, versprochen :-)! Dann kann ich auch noch gleich zur Einstimmung ein Layout zeigen, dass ich mit den "scrapperin-Papieren" gemacht habe:



Aah, ich bekomme gleich wieder Ostsee-Lust :-)! Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. was für ein frisch-frohes sommerlayout! *hach* vielen dank für die tolle inspiration :-)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    P.S.
    auf meinem blog verlose ich aktuell einen freien videozugang von dailycrafttv. du bist ganz herzlich eingeladen mitzumachen! es würde mich wirklich sehr freuen! :))

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Anordnung des Titels! Und diese vielen bunten Die Cuts darunter gefallen mit auch super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sonne, Strand und Meer? Oh, ja bitte :) Ich mag Deine Layoutaufteilung sehr! Viele Schichten und kleine Embellies und doch alles ganz klar strukturiert.

    AntwortenLöschen
  4. hach was ein wunderschönes, fröhlich sonniges Layout

    AntwortenLöschen