Donnerstag, 18. Juli 2013

The Good Life

Project Life ist ja jetzt auch in Deutschland eingetrudelt und ich konnte nicht so ganz widerstehen :-). Ich habe mir das Core Kit der Honey Edition gegönnt, und nein, ich mache kein Project Life.

Ich mag die kleinen Kärtchen, die Farben, zugegebenermaßen die Hülle und Fülle an Material ;-) und nicht zuletzt die Gestaltung und Texte auf den Kärtchen.

Auf dem Layout habe ich mit einer Karte den Titel gestaltet:


Ich habe die Buchstaben ausgeschnibbelt (meine Lieblingsbeschäftigung :-) und sie dann als Mask mit den Colorshine Sprays von Heidi Swapp benutzt. Hach das mag ich.


(Das Foto ist nicht so bombig, aber.. you get the idea ;-)


Sonst ist das Layout von den Farben her eher anders für mich, aber irgendwie auch wie an einem lauen Sommerabend mit greller Abendsonne ;-).

Kommentare:

  1. Ja, der Sonnenuntergang "schmeckt" mir auch... Mum (aber natürlich wunderschön umgesetzt)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das könnte mir auch schmecken. Klasse Layout und geduldige Schneiderei. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow da warst du ja fleißig und geduldig mit dem schnippeln-aber es hat sich gelohnt,ein wirklich toller Effekt ;)

    Auch die Farben sind wunderbar frisch und passen zum Foto-gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen