Sonntag, 14. Juli 2013

Volt

Das Layout ist zum Thema "Polka Dots" entstanden, nach einer Challenge von Crate Paper.
Ich fand die Fotos so passend, da auf dem oberen Bild die Lampen auch das Kreise-Thema wiederholen...



Das "Volt" in Berlin kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen, wenn man etwas besonderes sucht :-)!

Und ich bin ganz stolz hier unter den "Runner-Ups" zu sein :-).

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Layout und wohl verdienter Runner Up-Status!!! Und heimlich still und leise bringst du hier deine neueste DT-Mitgliedschaft in der Seitenleiste an... Tsss, herzlichen Glückwunsch dazu!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie genial.... die Dots sehen sooooooooo schick aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout zu dem Thema und mir gefällt auch die Titelgestaltung.
    Danke auch für den Tipp, für Essen bin ich ja immer zu begeistern, das Menü liest sich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen