Sonntag, 25. August 2013

Die Wasserstraßen von Venedig

Ein langer Titel oder? Erst recht für ein Layout ;-). ABER *tatatadaaa* mit den Stickern von aufdeineweise natürlich kein Problem! Sogar das "ß" geht einfach so!!

 
 
Der Titel setzt sich aus zwei verschiedenen Buchstaben-Serien von aufdeineweise zusammen. "die wasserstraßen von" sind Eva in weiß und das "Venedig" ist Anna in grau.
 

Ich bin mir übrigens durchaus dessen bewusst, dass diese kleinen gestickten Wellen auf dem Hintergrund-Papier keinem normalen Menschen auffallen werden, aber ich hatte Spaß und Entspannung dabei ;-).

Hach Venedig...wart ihr schon mal da? Müsst ihr hin!

Kommentare:

  1. Ach was für ein tolles Layout! Und die Kombi von Anna (mein heimlicher Favorit) und Eva gefallen mir wirklich gut =) *sfz*und die kleinen Wellen sind wirklich süß .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos und deine Titelgestaltung ist der Hammer. Ja, die kleinen Wellen finde ich auch sehr toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist so klasse und die Kombi mit grau-weiß sehr cool.
    Tolle Bilder. Venendig ist immer mal wieder einen Besuch wert.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich möchte unbedingt Mal nach Venedig...hach...schöne Bilder :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!! Und nein, Venedig, da war ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. rundherum gelungen; gefällt mir seeehr!!! die kleinen stickeinlagen finde ich zauberhaft :)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen