Sonntag, 18. August 2013

Eine Baby-Karte

In meiner Familie gab es Nachwuchs, und da hab ich mich mal wieder an einer Karte versucht. Die dauern ja bei mir fast genauso lange wie ein Layout (und das dauert schon wirklich lange!!). Aber nun ja, was tut man nicht alles :-).

Es ist ein kleiner Junge, und deshalb ist die Karte blau...Und Schmetterlinge passen doch auch irgendwie, oder?!



Ich hoffe jedenfalls, die Empfängerin hat sich gefreut :-) ... und die Post hat die Karte nicht allzu doll gequetscht!

Kommentare:

  1. Hallo Janine!
    Ich finde . . . Dein Zeitaufwand hat sich gelohnt!
    Mir gefällt Deine Baby-Karte sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Baby-Karte ist das geworden! Die Schmetterline machen sie sooo zart - passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. So schön verspielt - genau richtig für ein Baby. Die Farben mag ich auch sehr. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß geworden und Schmetterlinge gehen immer :)

    AntwortenLöschen