Sonntag, 11. August 2013

Lomography - Layout

Ich hatte ja schon ein paar Fotos des tollen Workshops gezeigt, den ich im Lomo-Store Berlin gemacht habe (--> Klick). Und ich wollte natürlich auch gleich mein liebstes Foto verscrappen... Puuh, aber das Layout hat mich dann doch fast zur Weißglut getrieben. So ein Panorama-Foto hat es irgendwie in sich, das wollte einfach nicht passen vom Layout-Aufbau her, aber ich hoffe jetzt ist es mir einigermaßen gelungen...


Da es in dem Layout ja ums Fotografieren ging, konnte ich mich so richtig schön mit Kamera-Embellishments austoben :-). Die Eule darf natürlich auch nicht fehlen.


Der Titel ist mit Alphabet-Stickern von aufdeineweise gestaltet. Das "LOMOGRAPHY" ist mit  wunderschönen, weißen und matten(!!) Stickern aus der ANNA-Serie entstanden(--> Klick). Und für das "Spinner 360°" habe ich Maria in lavendel benutzt (--> Klick).


Ich hab jetzt immer noch einen Haufen Panorama-Fotos hier liegen, aber hab keine Ideen mehr...Habt ihr schon mal Fotos mit einer Breite von 30 cm verscrappt?

Kommentare:

  1. Wow, da hat sich der Workshop total gelohnt, das Foto ist echt cool. Und das Layout ist absolut klasse, gefällt mir super gut.
    Ich bin schon auf weitere LOMO-Fotos von Dir gespannt.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, daß du dein layout-aufbau-problem super in den griff bekommen, wenn nicht sogar perfekt :) mir gefallen dein foto und dein layout nämlich total!

    etwas anderes als die anordnung wie bei dir fällt mir auch nicht ein... sorry.

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es auch sehr gut,ich finde es passt alles perfekt und man sieht garnicht das es Probleme beim Aufbau gab ;)

    Ich selbst hab mich aber auch noch nie an großformatige fotos getraut!

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Der Aufbau ist dir doch super gelungen - mir gefällt es total gut! Ich habe bisher selten so große Fotos verscrappt, aber wenn fand ich es immer recht einfach, weil man gar nicht mehr so viel Schnickschnack braucht.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Den Stress mit dem Aufbau sieht man dem Layout aber gar nicht an. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Panorama-Foto! Und das Layout ist Dir klasse gelungen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Einigermaßen?????? ich find es soooooooooooooooooooooo genial..

    AntwortenLöschen