Freitag, 16. August 2013

Mittags bei Tim Raue

Wir mögen ja gutes Essen. Irgendjemand nicht :-)??? Und Berlin ist ja tatsächlich auch ein ziemlich gutes Plätzchen für den ein oder anderen Restaurantbesuch. So sind wir für ein "Lunch-Menü" zu Tim Raue gegangen, denn abends kann man sich das irgendwie nur sehr schwer leisten ;-).

Es war allerdings auch mittags ganz großartig, lecker und überraschend. Und ich kann ja kaum noch essen ohne mein Essen zu fotografieren, so hat es auch Tim Raue's Menü auf ein Layout geschafft :-). Zu meiner Verteidigung - ich war nicht die Einzige, die fotografiert hat!


Für den Titel habe ich wieder meine zur Zeit liebsten Sticker verwendet - Paula in dunkelviolett von aufdeineweise.


Irgendwie musste noch etwas besonderes in die Mitte. Dazu habe ich eine Gabel, ein Messer und natürlich die zwei Michelin-Sterne gemalt und bestickt. Ich finds sehr süß :-).


Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Studio Calico entstanden.

Kommentare:

  1. Sehr chic! Besonders das Gestickte ist toll.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickerei ist das I-Tüpfelchen. Schönes Layout.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht super aus!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wortwörtlich das Auge mit und klasse umgesetzt.
    Schöne Werbung für Tim - Deine Mum

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Besonders das genähte Besteck entzückt mich sehr :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das Essen sieht mickrig aber sehr lecker aus...
    ich kann verstehen, dass du geknipst hast

    Das Layout dazu ist überhaupt nicht mickrig - sondern großartig

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Layout...tolle Idee mit diesen vielen kleinen Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Layout...tolle Idee mit diesen vielen kleinen Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß mit dem Gestickten - stehst du da grad drauf?!?! ;-) Es wirklt toll!
    Ich fotografiere ja vorallem Desserts - für meinen "Sündenkatalog". ;-)

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. super stickkunst! manchmal überkommt es mich auch... ;) weil es so schön beruhigt. ...und das pünktchenpapier ist der hit.

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen