Freitag, 23. August 2013

Pizza am Strand

Jetzt gibts was auf die Augen :-). Achtung Bunt!


Das Foto habe ich hier schonmal gezeigt und irgendwie musste es auch das erste sein, dass ich von unserem Urlaub verscrappe. Das PERFEKTE Abendessen (also, wenn es nicht gerade zu Tim Raue geht *grins*).


Für den Titel habe ich dieses mal mehrere Schriftarten ausgesucht. Ich wollte, dass der Titel auffällt :-). Für das Wort "PIZZA" habe ich Lisa von aufdeineweise in knallorange und grau genommen und übereinander geklebt. So sieht es etwas dreidimensionaler aus.


Und um den Hintergrund etwas aufzulockern, habe ich mit einem Stück Baumwollstoff etwas herumexperimentiert. Ich habe dazu mit einer Mask Punkte mit Glossy Accents aufgetragen und dann silbernen Glitzer eingestreut.  ...Dann würde der ganze Glitter aber immer noch überall in der Wohnung rumflimmern und deshalb habe ich noch eine Schicht Glossy Accents oben drauf gegeben - das sieht man dann gar nicht mehr.

So jetzt hab ich gleich wieder Hunger und Sehnsucht nach dem Chiemsee :-)!

Kommentare:

  1. Hach ... kunterbunt und doch irgendwie alles harmonisch. Wunderbar.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gewagte Farben - aber total klasse! Und die Glitzerpunkte sind ja wirklich noch das i-Tüpfelchen. Abgesehen von der Gestaltung gefällt mir übrigens auch das Thema des Fotos sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. hachz... das sind super schöne farben...
    das schreit nach Urlaub
    klasse

    AntwortenLöschen
  4. *yammie* da bekommt man gleich Appetit- und das am frühen Morgen*gg* Die Idee mit den dreimensionalen Alphas ist tollst!

    AntwortenLöschen
  5. So schön, Urlaubsfeeling pur ....
    Die Glitzerpunkte sind ein richtiger Hingucker.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ahh! wunderschön!... die gestaltung des titels hat es mir besonders angetan :)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen