Mittwoch, 28. August 2013

Rodeln im Sommer

Ich bin wahrscheinlich die allerallerletzte, die noch nie auf einer Sommerrodelbahn war (und das auch noch total aufregend fand!!)... Deswegen mussten wir das in unserem Österreich-Urlaub nachholen.


Ich finde ja, Österreich-Urlaub hat einen entscheidenden Nachteil für uns Scrapper - die Bilder sind alle ziemlich grün! Und viel grün finde ich irgendwie schwierig zu verscrappen ;-). Hier habe ich mich mal im Offensiv-Angriff versucht und einfach ganz viel Rosarot dagegen gesetzt...


Und zur Entspannung kam noch ein grün gesticker Rahmen um das Layout...


Die Kleckse habe ich mit etwas (wasser-)verdünntem Color Shine von Heidi Swapp gemacht, dann wirken sie nicht ganz so "hart".

Kommentare:

  1. Falls es Dich beruhigt: ich war auch noch nie auf einer Sommerrodelbahn. Aber auch keiner Winterrodelbahn. ;-)
    Und das Grün hast Du doch wunderbar offensiv angegriffen. Ich finde, die Kombi geht auf.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie auf einer Rodelbahn. Farblich sehr gelungen und der gestickte Rahmen ... ;).
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Layout! Einmal ist immer das erste Mal :o)

    AntwortenLöschen
  4. So schlimm grün ist es bei uns doch nicht *g* ...
    Dann halt die Fotos s/w drucken.
    Das Layout sieht wunderschön aus.
    Wo seid ihr gewesen?

    Und danke der Nachfrage, es wird besser, solange ich keine Schuhe brauche ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen