Mittwoch, 18. September 2013

Bitte Anstellen...

In Venedig war es unglaublich heiß, und so waren wir sehr erfreut einen Brunnen zu entdecken - andere wohl auch :-). Ich find das Foto so witzig :-).


Das Layout ist irgendwie "anders", aber ich wollte diese Schlange auf dem Foto irgendwie mit Schnipseln und Linien und Strukturen unterstreichen.


Die Sticker von aufdeineweise machen sich auch super auf Fotos, da sie so schön dünn sind. Hier habe ich Eva in hellblau benutzt. Der Rest ist wieder mit dem schönen August Studio Calico-Kit entstanden.

Kommentare:

  1. Ich find das Layout toll! Und die Schlange auf dem Foto sehr witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout und rundum gelungen - begonnen mit dem genialen Foto (herrlich!), der "Weiterführung der Schlange" mit den kleinen Rechtecken bis hin zur Stickerei. Schaue ich mir total gern an. Muss auch mal auf braunem Cardstock scrappen... (merk*) Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig! Schön festgehalten und mit den Schnippseln schön unterstrichen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Alphas passen wunderbar! Ein sehr süßes Layout =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht genial aus1
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen