Mittwoch, 4. September 2013

Dämmerung in Padua

Auf dem Layout habe ich zwei quadratische Instagram-Fotos von Padua in wunderschönster Dämmerung verscrappt:


Für den Titel habe ich die schönen Alphabetsticker von aufdeineweise benutzt: Paula in elfenbein und Anna in lavendel. Ich finde, die passen richtig gut zusammen!


Für das Layout habe ich mich getraut mein erstes (und bisher einziges) Studio Calico-Kit zu verwenden. Ja, ich habe Papier zerschnitten!! Und es hat echt nicht weh getan ;-). In dem Project Life Kit vom letzten Monat war so ein wunderschöner Stempel enthalten ("You are here"), den ich per Embossing auf Vellum aufgestempelt habe - ich liebe den Effekt!


Übrigens sind bei aufdeineweise gerade die gläsernen Aktionswochen - schaut mal vorbei... Diese Woche gibt es Kraft-Cardstock zu einem Knüller-Preis:


PS: Bei Instagram findet ihr mich übrigens unter dem Kürzel janiinibug (kommt übrigens von Janine - is klar ;-) - und Bunt und Glücklich)

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich getraut hast, denn es ist ein schönes Layout entstanden. Der Embossing-Effekt ist wirklicht toll, genauso wie deine Rahmenstickerei!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wow...
    die Fotos sind ja schon so toll
    und in der Aufteilung... klasse

    AntwortenLöschen
  3. Steffi's Kommentar kann ich genau so unterschreiben - richtig klasse Fotos und schöne Aufteilung!

    AntwortenLöschen
  4. ja, die aufteilung gefällt mir auch sehr. der bunte titel macht das layout perfekt ;)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen