Samstag, 14. September 2013

Hafenküche

Ich hab immer noch viel Spaß mit meinem ersten Studio Calico Kit und habe mich hier mal an einer besonderen Titelgestaltung versucht. Die Idee kam von diesem wunderschönen Layout.


Ich den Effekt total cool, gerade zu dem gestreiften Papier hat das super gepasst :-). Die kleinen weißen Buchstaben sind von aufdeineweise (Eva in weiß).


Ich hab mir dazu per Hand den Schriftzug "skizziert" und dann mit dem Cutter schön vorsichtig ausgeschnibbelt :-).


Das Layout ist nach dem Sketch von danipeuss entstanden. Der ist perfekt für drei Fotos!

Kommentare:

  1. Wow, das Layout ist wundervoll. Ich habe diesen Sketch auch ausgedruckt...kam aber noch nicht dazu, ihn nachzuarbeiten. Deine Umsetzung gefällt mir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll und deine Fleißarbeit hat sich absolut gelohnt. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mühe wird belohnt...!
    Tolles LO!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow das ist super cool.
    sehr sehr schickes Layout

    AntwortenLöschen
  5. einfach wundervoll! die farben, die anordnung, die titelgestaltung... einfach alles ;)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  6. super LO und was für eine saubere cutterarbeit. toll!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen