Sonntag, 1. September 2013

Scrapping the Music Germany - Maxim

Ich hab tolle Nachrichten :-)! Ich darf im wunderbaren Design-Team von Scrapping the Music - Gemany "mitmischen"!! Ich freu mich sehr darüber, denn ich finde die Idee Scrapbooking, Musik und deutsche Texte miteinander zu kombinieren ganz großartig!

Diesen Monat soll der Titel "Meine Soldaten" von Maxim als Inspiration dienen. Meine Umsetzung seht ihr hier:


Das Foto auf dem Layout ist während der Autofahrt zu meinem ersten Scrapbooking-Event (dem SBW-Event 2012) entstanden und wurde von der lieben Sandra gemacht. Danke nochmal dafür :-)! Und ich freu mich schon riesig auf das nächste Event im Oktober!



Ihr habt bis zum 25. September Zeit euch auch von dem Lied inspirieren zu lassen und könnt dann auch etwas gewinnen ;-)! Schaut mal >>hier<< vorbei, da seht ihr auch die tollen Werke der anderen Mädels.

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Umsetzung und herzlichen Glückwunsch zum Designteammitglied ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das freut mich für Dich! Bei dem Foto oben konntest Du das Lachen gerade noch zurückhalten, oder? Das Treffen letztes Jahr war aber auch der Knaller :)

    AntwortenLöschen