Freitag, 18. Oktober 2013

SBW-Mega-Event 2013 - Erste Nachlese

Hach ja, wo soll ich anfangen...? Es war einfach wieder ganz herrlich!

Die Hin- und Rückfahrt durfte ich wieder mit Sandra und Steffi verbringen - und schon die gingen trotz der knapp 6 Stunden ruck-zuck rum. Wenn man über Scrapbooking quasselt, rennt halt einfach die Zeit :-)!

Das hab ich dann auch das restliche Wochenende gemerkt - es war einfach viel zu schnell wieder vorbei!

Ich habe wieder ganz liebe Tischnachbarinnen gehabt (die liebste Samantha, Simone und Nicole - von der auch das Foto gemopst ist):


...und wir haben trotz der wunderbar großen Tische wieder ordentliches Chaos produziert ;-).


Und auch sonst habe ich mich riesig gefreut, neue Mädels kennen zu lernen, die auch dieses wunderbarste Hobby der Welt mit mir teilen.

Ein Highlight war natürlich auch der aufgebaute Shop der Scrapbook Werkstatt. Es gibt kein Scrapbooker-Herz, das da nicht höchst entzückt vor Freude hüpft. Und ich wollte mich auch zügeln...hatte eine ganz tolle Strategie (nur einmal gründlich am Anfang reingehen und dann nieeee wieder)...ist aber kläglich gescheitert *höhöhö* :-).


Und ein weiteres Highlight - ich habe was GEWONNEN!!! Hier der verschwommene Beweis (danke an Nicole für das Foto!!):


Auch das Goodie-Bag (mit selbstgenähter Schürze!!) und die Material-Pakete waren einfach genial! Danke, danke liebe Mireia und Tina!

Und wir waren natürlich auch richtig fleißig, aber die Ergebnisse der Workshops zeig ich dann demnächst!

Kommentare:

  1. Du schaust richtig glücklich aus mit deinem Gewinn. Danke für deinen Rückblick. Interessant, welche Eindrücke jede von so einem Wochenende mitnimmt. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass ihr so viel Spaß hattet
    und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich war´s. Dein Gewinn ist klasse. Schön, dass wir uns kennengelernt haben. LG Annett

    AntwortenLöschen