Freitag, 25. Oktober 2013

SBW-Mega-Event - die Layouts

Das allerspannendste am SBW-Mega-Event waren für mich natürlich die Workshops. Und hier sind die entstandenen Werke...

In zwei Workshops mit Wilna Furstenberg haben wir uns mit Gelatos ausgetobt. Das war seeehr spannend!



Und die liebe Felicitas hat uns auch in zwei Workshops in die Tiefen des Mixed Media-Scrapbooking eingeführt. Das hat so unheimlich viel Spaß gemacht! Hach :-)!

 

Zusätzlich haben wir noch ein Mini-Album mit Gerry van Gent gemacht, aber das ist leider noch nicht so ganz fertig geworden.

Ich fand's super, dass wir dieses Mal so viele Layouts gemacht haben und so viele verschiedene Techniken ausprobiert haben! Wann findet das nächste Event statt :-)???

Kommentare:

  1. Ich fand es auch schön, dass so viele Layouts gemacht wurden. Deine gefallen mir sehr gut, besonders *fromwhereistand*. Bin noch immer beeindruckt, wie du diesen langen Titel hier untergebracht hast. Liebe Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Also der Titel " Bunt & Glücklich" trifft auf deine Layouts wirklich zu..... echt bunt aber auch echt gut! Gefällt mir! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow klasse was bei dir an dem Wochenende entstanden ist
    die sehen so klasse aus.... sehr genialer langer Hashtag

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir gerade ein paar der Layouts von Sandra angesehen und find es spannend wie die LO's ähnlich sind, aber jeder doch seinen eigen Stil mit einbringt. Das vorletzte gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Layouts sind da entstanden.
    Die Farben sind so frisch.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen