Donnerstag, 10. Oktober 2013

SBW-Mega-Event

Morgen ist es endlich wieder so weit :-)!!! Das Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event findet statt!

Und bevor das neue Event startet, wollte ich wenigstens ein Layout zum letzten (und meinem ersten) Event fertigstellen.


Für das Layout habe ich das Gruppenfoto genutzt, das alle Scrapbooking-verrückten Mädels auf einmal zeigt :-)!


Seht ihr den Stempel an der Seite (hier unten im Bild)? Den find ich so toll :-) - der war im Goodie Bag des Events. Und natürlich musste er auf dem Layout untergebracht werden:-)!


So und morgen früh gehts endlich weder los! Ich freu mich so!
(Könnte meine doofe Erkältung davon jetzt bitte auch Notiz nehmen??)

Kommentare:

  1. Das Layout sieht so klasse aus! Viel Spaß dabei.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß auf dem Event... Ich kann leider wieder nicht dabei sein ;-(
    Ein schönes Layout und eine tolle Erinnerung.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen