Dienstag, 15. Oktober 2013

Scrapping the Music Germany - Am Strand

Diesen Monat gibt es ein super Lied bei Scrapping the Music Germany - "Am Strand" von Farin Urlaub - ihr müsst euch unbedingt den Text anhören :-)!

Mir hat das Lied dann doch etwas Kopfzerbrechen bereitet...so dass ich sogar zwei Layouts gemacht hab. Das eine gefiel mir irgendwie nicht so.

Hier aber nun Numero 1:


Mir war nach großen bunten Buchstaben :-)! Das "Chiemsee" ist Anna in mattweiß von aufdeineweise.


Und hier die ungeliebte Nummer 2...Irgendwie hats nicht Klick gemacht :-). Aber ab ins Album damit! Auch hier habe ich Anna in weiß von aufdeineweise benutzt und noch mit Aquarellfarben eingefärbt. Mit ein bisschen Geduld hält das echt gut.


Vielleicht macht ihr ja diesen Monat auch mit?? Das Lied hilft, ein bisschen den Sommer zurück zu holen :-)!

Kommentare:

  1. Hi Janine,

    ich finde das 1. LO auch total super. Beim 2. fehlt noch was, aber so vom Grund her ist es auch schön.
    Ich habe für solche Fälle noch eine 2. Box, dort landen die LOs die noch nicht 100% so sind wie ich es mir wünsche. Meist fällt mir später dann noch was passendes ein.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. beide find ich super schön... aber das zweite ist mein Favorit...
    das Foto ist so süß.....
    klasse

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn so bunt eigentlich so gar nicht meins ist, aber diese großen Alphas sind wirklich ein toller Hingucker. Und Meer-Layouts sind sowieso immer toll.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Janine,

    bin gerade durch Sandra bei dir gelandet, du hast ja auch einen Blog! Da wir uns ja nicht mehr verabschieden konnten,kann ich nur rückwirkend sagen, ich hoffe, du hattest eine gute Heimreise;) Bei mir hat alles geklappt, auch wenn ich SEHR viel zu schleppen hatte! Ein cooler Effekt ürbigens, mit diesen großen Buchstaben!

    Viele Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen