Mittwoch, 30. Oktober 2013

Unser Garten 2013

Nun ja, die Gartensaison neigt sich dem Ende entgegen...Da musste ich dann wenigstens unsere Pflanzenpracht des Jahres 2013 auf einem Layout festhalten. Bevor hier Zweifel aufkommen - es ist nicht ALLES auf dem Foto ;-)...Ein paar Pflanzen mehr gab es noch, und wir konnten sogar Chilis und Paprika ernten :-)!


Für den Hintergrund habe ich direkt Strukturpaste auf den Kraft-Cardstock aufgebracht und erst dann das glitzernde Vellum darauf gelegt - das gibt so eine schöne Dreidimensionalität!


Ansonsten habe ich mich einfach mit den neu erstandenen Materialien vom SBW-Mega-Event ausgetobt...neue Papiere und Schnickeldi machen einfach am meisten Spaß, oder :-)?!

Nun wünsche ich allen ein fröhliches Halloween feiern und einen schönen Feiertag (für die, die einen haben *schluchz*)!

Kommentare:

  1. oh wieder ein super layout geworden!
    kannst du mir evt sagen woher die schablone mit Dreiecken ist? so eine habe ich jetzt erst gesucht!

    und klar mit neuen Sachen machts immer Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi, vielen Dank :-)! Die Mask ist von Kesi Art und nennt sich Triangles. Ich finde die seeehr universell einsetzbar ;-)!
      LG Janine

      Löschen
  2. Ich finde es toll, dass du dir für deine Layouts immer etwas Besonderes einfallen lässt. Sie haben einfach das gewisse Etwas. Und hähä... ich habe Glück und darf Reformationstag feiern :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh wir hatten dieses Jahr auch wieder eine reiche Ernte...
    wunderschönes Layout
    Den Mustermix find ich klasse

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, ein Topfgarten?
    Ich hatte heuer leider gar nichts.
    Das Layout ist super.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen