Donnerstag, 28. November 2013

Auf der Skala 1 - 10...

Ich habe bei Jana eine wunderschönen Sketch gesehen, den ich gleich (also fast gleich ;-)) umsetzen musste...


Diese Dreiecke sind doch zu cool oder? Dadurch wird das ganze Layout so schön locker und luftig, finde ich. Zu dem Titel hat mich das schöne Lied "Bei dir bin ich schön" von 2raumwohnung inspiriert.


Auf dem Foto sieht man übrigens die Brücke über den Bosporus, die Europa mit Asien verbindet. Das war ein wahnsinnig toller Ausblick beim Abendessen ;-).

Ansonsten ist auch hier der (zumindest gefühlte) Weihnachts-Chaos-Aaaah-Wieschaffichdasalles-Stress ausgebrochen. Hach. Dabei soll es doch jetzt so besinnlich werden?!

Kommentare:

  1. Sehr schönes LO! Gefällt mir ausgesprochen gut das mit den Dreiecken. Auch die schönen Farbklekse dadurch sind schön.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist sehr cool und der Titel erst! Die bunten Dreiecke machen sich richtig gut auf dem grauen Hintergrund. Haha, Weihnachten besinnlich… ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel ist sehr schön. Gefällt mir wieder sehr gut, dein Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das Lo auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cool... ich find die Dreiecke bei dir klasse
    nicht zu dominant aber trotzdem präsent.. sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen