Dienstag, 5. November 2013

Hangar 7

Wer nach Salzburg fährt und sich ein bisschen für Motorsport (er) oder Essen (ich :-) interessiert, sollte unbedingt einen Abstecher zum Hangar 7 machen! Das ist ein riesiger stillgelegter Flugzeughangar (direkt am Salzburger Flughafen), in dem Red Bull alte Flieger, Formel 1-Autos, Hubschrauber, die Kapsel von Felix Baumgartner und und und ausstellt. Und es gibt drei Restaurants, von denen wir eines ausprobiert haben. Hier der Beweis :-) :


Die Buchstaben für "Essen bei Red Bull" sind die schönen kleinen Paulas von aufdeineweise in elfenbein.


Hier gabs also Essen in Gläsern - aber dafür sehr lecker! Und man konnte zwischen drei Menüs wählen - Brain, Beauty und Mood. Was hättet ihr genommen?

Kommentare:

  1. ich hatte was mit fisch... kann mich nicht mehr erinnern, wie das hieß. dein layout ist jedenfalls toll geworden! ich muss auch mal wieder ein wochenende weg...

    viele grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwas mit Nicht-Fisch… ;-) Rein von den Namen her wohl Mood. Schönes Layout auf jeden Fall. Tolle Idee das Konfetti so als Bildrahmen aufzureihen!

    AntwortenLöschen
  3. Du warst jetzt mal in Salzburg?
    Das Layout sieht super aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen