Freitag, 15. November 2013

I love camping

Jawohl das tue ich :-)! Ich liebe Zelten, das ist einfach purer Urlaub und ganz anders als der normale "Wahnsinn"...


Zu dem Layout hat mich die aktuelle Challenge von Night Shift Stamping inspiriert - ich dachte, das muss mal festgehalten werden.


Die Cut-Outs (i love camping, great outdoors etc.) sind von Studio Pebbles - die passten wie die Faust aufs Auge :-) - und sie sind kostenlos! Also wenn ihr auch noch ein paar Outdoor-Fotos habt, dann solltet ihr mal rüber schauen...

Kommentare:

  1. Das ist ja was, wofür ich mich so gar nicht begeistern kann. Aber für Dein Layout schon! Toller Sketch!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja Zelten ist Lifestyle pure. Das hast Du im jüngsten Kindesalter erlebt und Dir bis heute bewahrt, finde ich super. Ja und toll umgesetzt sowieso.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  3. ich mag zwar campen nicht - aber ich mag dein Layout...
    das ist ja klasse

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Das wird gleich gepinnt :) Wie toll, dass ihr beide Spass am Campen habt. Die Freiheit jeden Tag woanders aufzuschlagen oder einfach weiterzuziehen, wenn's einem nicht gefällt ist schon besonders so ganz anders als normaler Hotelurlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes LO. Und ja auch ich liebe Camping. Und wie Du schon schreibst es ist nicht der "normale" Wahnsinn wie zu Hause. Es gilt manchmal zu improvisieren und ich finde es ist immer noch Freiheit pur.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen