Freitag, 8. November 2013

Markusplatz

Auf dem Markusplatz in Venedig hab ich mich wieder an einer Panorama-Aufnahme mit dem iphone versucht. Hach, ich liebe mein Telefon ;-).

Das Layout ist etwas "leerer" geworden, ich wollte das Foto eben im Mittelpunkt haben (wie eigentlich immer, aber gut ;-).


Der gelbe Schriftzug war eine kleine logistische Meisterleistung :-). Dieser Schriftzug ist von einem Stempel aus einem Studio Calico-Kit und ich wollte ihn aus diesem gelben Papier ausschneiden...Ja - wie bekomm ich den nun darauf :-)? Von hinten drauf Stempeln ging nicht, dann wäre er ja spiegelverkehrt...also habe ich ihn in transparentem Embossing-Pulver vorne auf das Papier gestempelt und dann vorsichtig ausgeschnibbelt. Jawohl ;-).


Die schönen Buchstaben des Titels sind von aufdeineweise - Anna in lavendel.


Die kleinen bunten Dreiecke mussten irgendwie noch sein, ohne war es irgendwie zu leer...

Kommentare:

  1. Oh echt cooles Foto! Tolles Layout!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!! Das Foto ist der Hammer. Toller Trick mit dem Stempel. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Foto - geniales Layout... toll

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    erst mal vielen lieben Dank für deine Kommentare!:)
    Superschönes Layout, ich liebe sowohl die Gesamtwirkung als auch die Details! Und den Stempeltrick muss ich mir merken! *merk*

    Ach ja, der nächste Teil des Berichts ist noch/schon in der Mache,habe neulich mal das Zu-viele-Rosen-Album fotografiert...

    LG
    Moni

    PS: Du hattest übrigens Recht! Die Leute patschen mit fettigen Fingern auf den Layouts herum. Neulich konnte ich das selbst beobachten...Waaaaaaahhhhh.....

    AntwortenLöschen