Sonntag, 8. Dezember 2013

Eine Weihnachtskarte

Jawohl - eine Weihnachtskarte - viel mehr gibts hier nicht in Richtung Weihnachtsbastelei :-). Ich weiß auch nicht, ich bin schon in Weihnachtsstimmung - fast alle Geschenke sind besorgt (yeah!), Weihnachtsmusik habe ich schon zur Genüge gehört und ein paar Weihnachtsmärkte haben wir schon besucht, aber nach Weihnachtskartenmarathon ist mir irgendwie nicht. Deshalb hier eine einfache und schnelle Karte, die aber von Herzen kommt :-).


Die Sticker zu "Frohe Weihnachten" sind von aufdeineweise (Eva in weiß)


Seid ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung? Und hat bei euch die Kartenproduktion begonnen?

Kommentare:

  1. Weder noch-ich oute mich dieses Jahr als Grinch ;) schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total edel!
    Mir macht es heuer, seit Jahren mal wieder richtig Spaß, so zwischendurch Karten zu machen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus. Ich bin in den Endzügen der diesjährigen Weihnachtskartenproduktion ;-) Herzliche Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Schlicht und doch ein paar hübsche Details.
    Ich habe dieses Jahr schon Massen an Weihnachtskarten gewerkelt. Aber wenn ich ehrlich sein soll, lässt die entsprechende Weihnachtsstimmung leider noch total auf sich warten.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Schön schlicht und trotzdem sehr schick.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen