Freitag, 27. Dezember 2013

Hansefest

Ich hatte mir letztens ein neues Kit von Studio Calico gegönnt und da war ein Papier drin, wo ich auf den ersten Blick gesagt habe - nun gut, chic, aber irgendwie schwer zu verscrappen und wird wohl länger gestreichelt werden ;-). Und DANN, war es das erste Papier, das ich aus dem Kit benutzt habe. Geht euch das auch manchmal so?


Ich fand die Farben der Fotos haben dazu super zu dem Papier (dieses rot - blau - grüne Papier in der Mitte des Layouts) gepasst und dann war es auch schon zerschnippelt :-).


Ich hoffe, ihr könnt die Zeit "zwischen den Jahren" auch nutzen, um etwas abzuschalten und die Zeit für Lieblingsbeschäftigungen nutzen - scrappen oder so :-)!

Kommentare:

  1. oh ja das kenne ich auch mit den vermeintlich "nicht so schönen" Papieren... oft liegen die wirklich tollen immer noch im Schrank und die "naja" Papiere hätte ich schon 3x verscrappen können.
    Tolles LO.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch prima, wenn es so fluppt. So ist es halt manchmal. Manchmal fügt sich zusammen, was zusammen gehört.
    Schön geworden!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen