Sonntag, 1. Dezember 2013

Scrapping the Music Germany - Die Luft ist raus

Heute gibt es eine Premiere und leider einen vorübergehenden Abschied...

Erst mal die schlechte Nachricht - Scrapping the Music Germany macht erst mal eine Verschnaufpause und es wird erst einmal keine neuen Challenges geben...Passend dazu gibt es zum Abschied das Lied "Die Luft ist raus" von Stephan Remmler.

Und dann sind wir auch bei der Premiere...Mit diesem Layout kommt das erste Mal ein kleines zuckersüßes Fellbüschel auf meinem Blog vor - i proudly present "Dusty"


Der Kleine ist der neue Hund meiner Eltern. Herzig oder :-)?! Mittlerweile ist der "Kleine" auch schon vier Monate, gar nicht mehr klein, und 18 kg schwer ;-). Aber von Anfang an hat er so gut wie keine Sekunde ruhig gesessen, oder gelegen, sondern ist ein unglaubliches Energiebündel. Und diese kleine Pause musste ich einfach verscrappen.


Für den Titel habe ich die wunderschönen Paula-Alphabetsticker in lila von aufdeineweise benutzt.


Vielleicht habt ihr ja auch noch mal Lust die vorerst letzte Challenge von Scrapping the Music Germany mit zu machen??

Kommentare:

  1. So ein süßes Energiebündel und ein wunderschönes Layout. Ich mag die Anordnung, die Farben, die Titelgestaltung und die vielen Details. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Energiebündel und zuckersüß - sehr zutreffend, aber können diese Augen lügen? Manchmal schon, denn ein Ruhemoment bedeutet, gleich stell ich irgendetwas an - kleine spitze, nadelscharfe Zähne hab ich und ich nag einfach alles an (Material ist mir egal).
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  3. oh quietsch wie süß der kleine Kerl...
    wunderschönes Layout dazu

    AntwortenLöschen
  4. och, wie niedlich ist der denn...
    Sehr entzückend, genauso wie dein Layout.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Danke!:) Bin auch schon sehr auf die erste "Lieferung" gespannt...

    Und das ist ein echt tolles Layout, und ein sooo knuffiger Hund!:) Mir gefällt auch, wie sich die 3 Bilder zusammenfügen.

    LG
    Moni
    PS: Zum Glück wurde das Layout nicht zerstört, falls ich das noch nicht geschrieben habe... nur das Foto werde ich nochmal ausdrucken müssen, das ist jetzt ziemlich..na ja, mitgenommen;)

    AntwortenLöschen