Samstag, 25. Januar 2014

BlogHop mit aufdeineweise

Es ist soweit. Es ist 10 Uhr. Der Aufdeineweise–Blog–Hop beginnt genau jetzt.



Herzlich Willkommen!

Wir Mädels des Aufdeineweise–WerkDesignTeams haben uns einer einzigartigen Herausforderung gestellt: Jede von uns scrappt ein Layout aus demselben Grundmaterial, rosa Alphabetsticker auf steingrauem Cardstock.
 
Die fertigen Layouts sind so unterschiedlich wie inspirierend. Bemerkenswert ist, dass alle Layout denselben Anfangspunkt haben. An dieser Stelle laden wir euch herzlich ein, von einem Blog zu dem nächsten zu hüpfen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
 
Natürlich gibt es etwas zu gewinnen!
 
Aufdeineweise verlost 1x das identische Materialpaket, welches wir für unsere Layouts verwendet haben:
 
1 Satz Alphabetsticker rosa
2 Bogen Cardstock 12" steingrau


Das ist unser kleines BlogHop–Rätsel!

Wir haben auf jedem Layout einen Buchstaben versteckt. Dieser ergibt zusammen mit den fünf anderen in der richtigen Reihenfolge den Namen der neuen Alphabetstickerserie, die wir hier in rosa verwendet haben. Sammelt alle sechs Buchstaben ein, während ihr von Blog zu Blog hüpft, und hinterlasst das Lösungswort in eurem Kommentar bis zum 27.1.2014 – 21.00 Uhr auf dem Aufdeineweise–Blog. Wer das Lösungswort zusätzlich auf der Aufdeineweise-Facebook-Seite hinterlässt, geht mit zwei Losen ins Rennen und erhöht die Gewinnchance.

Das ist mein Layout!




Den nächsten Buchstaben findet ihr auf Nadines Blog
Den letzten Buchstaben hat Susanne für euch in ihrem Layout versteckt.

Psst!... wir helfen ein wenig und verraten euch zwei Tipps: Der Name, den wir suchen, ist ein Mädchenname und endet auf A.

Viel Spaß beim Hüpfen und Rätselraten!

Kommentare:

  1. die anordnung gefällt mir sehr. und das gold paßt setzt ein tolles layout-highlight.

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Layout mit einem witzigen Titel, liebe Janine. Rosa, gold und grau - das passt einfach toll zusammen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes LO. Die Kleinigkeiten die nach oben und unter "wegspringen" gefallen mir sehr gut.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da gibt's so viel zu entdecken. Klasse! Und den Titel zu dem schönen Foto finde ich einfach zu köstlich.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. :D Klasse Layout! Allein schon der Titel ist ja schon zum kringeln!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Rosa-Grau ist eine tolle Kombi und dein Layout ist so schön leicht.

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbkombi habt ihr euch da ausgesucht! Und die vielen anderen kleinen Elemente auf deinem Layout gefallen mir in der Kombination auch total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt tolles Layout! Alleine das Foto ist schon klasse - die "würdervolle Möwe"^^, aber auch wie sich alles zusammenfügt, farblich und wie Antje auch schon schrieb, die vielen kleinen Elemente! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so schön und da bekomme ich dann gleich wieder fernweh.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist wundervoll. Ich mag die Farben total gerne. Und die vielen Details...cool!

    AntwortenLöschen