Samstag, 4. Januar 2014

Happy New Year und ein kleines Giveaway

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen "Rutsch" :-)!


Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes gut reingerutscht und waren im Skiurlaub.

Sooo und da so ein Jahreswechsel ja auch irgendwie ein Grund zum Feiern ist, und mein kleiner, feiner Blog vor kurzem die 30.000 Besucher-Marke geknackt hat, möchte ich etwas verlosen. Ich freue mich riesig, dass ihr hier öfter vorbei schaut und auch so oft einen netten Kommentar hinterlasst!

Ich habe ein paar nette Sachen zusammengesucht, über die sich vielleicht jemand freut :-)! Dabei ist u.a. eine Auswahl von Project Life-Karten von meiner bisher liebsten "Kollektion" - der Honey-Edition.


Wenn ihr das Giveaway gewinnen wollt, hinterlasst ihr einfach bis nächsten Samstag, den 11. Januar 2014, 12 Uhr MEZ unter diesem Post einen Kommentar. Schreibt mir, was ihr euch für dieses Jahr wünscht oder was auch immer, erzählt mir einfach was :-). Der Zufall lost dann aus. Das Giveaway ist leider nur für Teilnehmer aus Deutschland offen.

Kommentare:

  1. Happy 2014 - möge es BUNT & GLÜCKLICH sein!
    Herzlichen Glückwunsch zu über 30.000 (!) Klicks. WOW!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ebenso ein schönes, kreatives und wunderbares 2014. Würde mich freuen, wenn es in diesem Jahr mal wieder mit einem gemeinsamen Scrapnachmittag/-abend klappen würde ;). Liebe Grüße vom anderen Ende Berlins. Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine,
    erstmal wünsche ich dir auch noch eine frohes neues Jahr.
    Möge 2014 einfach besser werden als 2013, dann wird es schon ein gutes Jahr ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Mein 2013 war alles andere als gut, deshalb wünsche ich mir und allen anderen das beste 2014 ever!
    Ich wage mich in diesem Jahr zum ersten mal an Project Life, wenn auch in einer abgespeckten monatlichen Variante. Ich bin schon gespannt, was am Ende des Jahres dabei rausgekommen ist!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ho,
    eigentlich ich bin gar nicht der Typ der gute Vorsätze oder Wünsche hat. Ich nehme das Leben immer so wie es kommt. Aber für 2014 wünsche ich mir einige kreative Nachmittage mit anderen kreativen Köpfen.
    So, nun herzlichen Glückwunsch zu so vielen Zuschauern und toi toi toi für die nächsen 30000
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! :-)
    Wünsche für 2014 ?!?! Eigentlich "nur" das Alle gesund bleiben und natürlich viele scrappige Stunden! ;-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. zunächst mal herzlichen glückwunsch! 30.000, wow!!! ich habe mir keine großen vorsätze gemacht für 2014, ich wünsche mir und meiner familie gesundheit und habe mir "nur" vorgenommen, den alltag ein wenig zu entschleunigen und mehr dinge zu tun, die spaß machen. klingt doch easy, oder? ;)

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janine,
    Dir auch ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr!
    Ich wünsche mir, dass 2014 gesundeheitlich ein gutes bzw. besseres Jahr für uns alle wird, das wäre nämlich wirklich nötig.
    Vielen Dank für das Giveaway
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere zu so vielen Klicks !! Ich komm selber regelmäßig hier vorbei, wenn auch oft eher "still und heimlich" als mit vielen Kommentaren. Aber ich möchte dir an dieser Stelle danken für deine Inspirationen und deine schönen Werke!
    2014 - ich darf noch bis inklusive Mittwoch Urlaub genießen, dann geht auch für mich der Alltag wieder los. Aber vorher werde ich noch einen wunderschönen Tag mit meiner besten freundin verbringen, deren Geburtstag wir heute nachfeiern. Fast 1 Jahr bin ich nun mit diesem traumhast schönen Papierhobby unterwegs, und nach anfänglichem Zögern bin ich nun nicht nur im Thema Verpackungen unterwegs, sondern eben auch begeistert am Scrappen. Einfach herrlich! Ich freu mich auf ein kreatives Jahr, und wünsche dir ebenso eines!

    Liebe Grüße,
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu Deinem tollen blog und noch die besten Wünsche fürs Neue Jahr. Für mich und meine Lieben qwümsche ich mir vor allem Gesundheit. Meine Vorsätze für dieses Jahr: öfters mal den "inneren Schweinehund" überwinden und kreativ: mehr nutzen ,was ich hab ( trotzdem ist ein candy ja immer ein bißchen wie Geburtstag+Weihnachten zusammen;-).

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bei so einen schönen Blog sind die vielen Klicks doch auch keine Überraschung, oder?
    Ich schau` gerne mal wieder vorbei.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Aben!
    ich möchte mir mehr Zeit für Kreativität nehmen und dann auch öfters in solch tollen Blogs wie diesen hier schmöckern ...
    Frohes neues Jahr wünsch
    Sandra M. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janine,
    ich finde deinen Blog sehr schön, wenn ich jetzt auch nur duch Zufall darauf gestoßen bin. Aber, ... ich schau jetzt häufiger vorbei.
    Schöne Grüße
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Glückwünsche für die vielen Klicks und liebe Grüße
    sendet
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen