Sonntag, 12. Januar 2014

Ich wünsche mir... und eine Gewinnerin!

Ich habe mir für dieses Jahr keine Vorsätze gemacht, mache ich eigentlich nie. Aber ich überlege mir schon jedes Jahr, was das neue Jahr so für mich bringen könnte (wohlgemerkt unter meiner Mithilfe ;-). Und auch dieses Jahr habe ich das in einem Layout festgehalten.


Das 2014 sollte richtig schön funkeln! Dazu habe ich das "2014" mit goldenem Embossing-Pulver aufgestempelt und die Innen-Räume der Zahlen noch mit Glossy Accents und goldenem Glitter gefüllt.


Die Buchstaben zu "be a good one" sind von aufdeineweise - die schöne Eva in grau. Und auch dieser schöne hellgraue Cardstock ist von aufdeineweise.

Meine Wünsche sind jetzt auch nicht unbedingt für die breite Öffentlichkeit interessant :-), deshalb sind sie erst lesbar, wenn man die Karte (übrigens zwei Project Life-Karten einfach mit Washi-Tape zusammen geklebt) aufklappt.


Und nun zur Auslosung meines Giveaways :-)!! Ich habe mich riesig über eure Kommentare gefreut! Herzlichen Dank! Ich habe Herrn Zufall befragt und Gewinnerin ist Kommentar Nummero...
10! Also Angelika! Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe, du freust dich :-). Schickst du mir deine Adresse an blog.janine_at_gmx.de?

Kommentare:

  1. Das Layout sieht wunderschön aus. Das gold wirkt so edel.
    Viel Spaß und Durchhalten beim Umsetzten deiner Wünsche und Ziele.
    Gibt es dann am Ende des Jahren auch ein Rückblickslayout?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee so ein LO, vor allem mit Wünschen statt guten Vorsätzen. Und schick ist es auch.
    Und wo ist das Samstagsfoto? ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist super, bunt und voller Ausstrahlung. So kann doch das Neue Jahr nur ein gutes Jahr werden. Ich bin dabei mit besten Wünschen, Deine Mum

    AntwortenLöschen
  4. Juhu ....gewonnen..*freu*. Vielen lieben Dank, da freue ich mich sehr! Eine mail ist schon unterwgs.
    vielen lieben dank und liebe Grüße
    angelika

    AntwortenLöschen