Freitag, 17. Januar 2014

Locker vom Hocker mit aufdeineweise und Frische Brise

Es gibt Spannendes zu verkünden :-)!

Termin: Samstag, 25. Januar 2014
Vormerken und Reservieren!



An diesem Tag haben wir für euch einen ganz besonderen Aufdeineweise-Blog-Hop vorbereitet. Dabei geht es viel mehr 'Locker vom Hocker' zu als 'Hektisch über'n Ecktisch'.
Seid ihr dabei? Sehr schön.

Wir freuen uns auf euch!

Markiert euch einfach den letzten Samstag im Januar im Kalender und wir lesen uns genau hier oder hier bei mir ;-) wieder!

Und dann hab ich noch ein buntes Layout für Euch!

Mir war mal nach runden Fotos...und ich habe auch noch so viele Fotos von unserem Wochenend-Trip an die Ostsee - deswegen sollten viele Fotos aufs Layout. (Werden wir diesen Fotobergen jemals Herr???)



Also dann bis spätestens Samstag, den 25. Januar!!

Kommentare:

  1. Moin, ein ganz wunderbares LO und viele Fotos sind genau mein Ding.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist so klasse! LG Yvonne

    AntwortenLöschen