Sonntag, 2. Februar 2014

Frühstück im Bett

...keine Angst, es gibt keine intimen Details aus meinem Leben ;-).

Als wir im Oktober in Istanbul waren, wollten wir einfach nur lange schlafen - das Frühstück musste daher etwas improvisiert werden. Und das ist auf diesem Layout festgehalten.


Die beiden Streifen Vellum sind ein klassischer schief gegangener Versuch...Das sollte eigentlich ein großer Streifen hinter dem gesamten Foto-Block werden. Das war dann aber so buckelig, dass es irgendwie nicht gut aussah. Dann hab ich mich entschlossen, einfach den Mittelteil abzuschneiden. Nun ja, so ist das nun.

Ansonsten habe ich mich seehr in die "Printshop"-Serie von Studio Calico verguckt. Hach sind das tolle Farben :-).


Die schönen knalligen "im Bett"-Buchstaben sind von aufdeineweise (Anna in magenta). Ich finde die Farbe passt super dazu :-)!

Bei aufdeineweise gibt es diese Woche übrigens auch eine tolle Möglichkeit zu einem sensationellen Preis Kraft-Cardstock aufzustocken! KLICK hier.

Eine schöne Woche euch allen!

Kommentare:

  1. also ich find die Sache mit dem Vellum so ziemlich cool...
    sieht klasse aus - genau wie der Rest vom Layout...
    hach im Bett frühstücken sollten wir auch mal wieder

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layout! Mit Vellum steh ich auch immer auf Kriegsfuß

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht klasse aus. Frühstück im Bett kann immer mal wieder was.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen