Sonntag, 16. Februar 2014

Istanbul - Downtown in Asien

Puuh, long time no see ;-). Aber ich war fleißig...aber dazu an späterer Stelle mehr.

"Gemalte Schreibschrift" (oder "Script") ist ja gerade der große Trend in der Scrapbooking-Welt. Da wollte ich mich auch mal dran probieren! Ich habe silberne Acrylfarbe genommen und einfach drauf los gepinselt. Das macht Spaß :-)! Es ist natürlich nicht perfekt, aber das sollte es auch nicht...
Hier also mein Ergebnis:


Das Layout zeigt uns auf der asiatischen Seite Istanbuls, wo wir einfach so ein bisschen durch die Gassen geschlendert sind. Und es war schon fremd, aber dadurch natürlich auch super spannend.


Die Buchstabensticker für "in Asien" sind von aufdeineweise - meine liebste Paula in lila, die geht immer :-)! Der Tag auf dem das Journaling geschrieben wurde ist übrigens auch von aufdeineweise - super Qualität zu einem super Preis finde ich!

So, ich werde jetzt mal ein bisschen Olympia schauen. Das habe ich in der letzten Woche überhaupt nicht, und das ist irgendwie schade... So eine Olympiade ist ja nicht alle Tage und spannend ist es obendrein!
Schaut ihr auch?

Kommentare:

  1. Total schönes Layout - die Anordnung, die Farben, der Schriftzug. Toll ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Layout. Mir gefällt es super gut. Tolle Farben. So richtig fröhlich.

    AntwortenLöschen