Donnerstag, 20. Februar 2014

Willkommen kleiner Racker

Ich habe hier schon mal unser neues Familienmitglied auf dem Blog vorgestellt. Aber seine Begrüßung musste noch ein weiteres Layout bekommen :-). Dieser kleine Schnuckel ist aber auch zu süß!


Das Journaling war etwas emotional und deswegen teilweise auch hier nicht lesbar. Leider ist ja ein neuer Anfang meist auch mit einem (sehr) traurigen Ende verbunden. Aber so ist das leider. Scrappen ist halt für mich auch wie Tagebuch schreiben mit Bildern. Und das ist wichtig.


Mittlerweile ist er nicht mehr ganz so klein und wuschelig, sondern schon auf dem besten Weg zu einem richtigen Hund :-)! Aber das wird sicher in weiteren Layouts festgehalten!

Kommentare:

  1. "Mit ca. 30 Kg bin ich schon ganz sicher auf dem Weg zu einem richtigen groooooßen Hund. Und, da ich erst 7 Monate bin, wachse ich immer noch. Mittlerweile sind auch schon alle Zähne - schneeweiß und ständig mit kauen beschäftigt, da.Komm uns doch einfach mal wieder besuchen, ich spiele gern." Dusty und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout. Gefällt mir super gut. Der Kleine ist ja total süss. Zum Knuddeln.

    AntwortenLöschen
  3. hach ich finds toll.. es sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Das hatte ich ja ganz übersehen. Da war er ja schon einmal. Und stimmt, auf dem Foto vom Samstag sah er schon aus wie ein "Teeny".
    LG Steffi

    AntwortenLöschen