Sonntag, 23. März 2014

Die lahme Anita

Wir hatten da eine sehr lustige Erfahrung mit einem Elektroboot auf dem Chiemsee. Das an sich ist nicht lustig. Aber wenn man ein Elektroboot nicht auflädt, birgt dies gewisse Späße ;-).


Die Buchstabensticker für "Die Lahme" sind von aufdeineweise - Eva in hellblau...


Und ja - ich bin immer noch sehr in Studio Calico - Lemon Lush - Laune :-). Welche ist grad eure Lieblingsserie??

Die Frage ist übrigens ein bisschen wie Folter für mich...Ich faste dieses Jahr nämlich nicht nur Kaffee und Zucker, sondern auch Scrapbooking-Sachen kaufen...Schnief...Genau in dem Moment sind natürlich immer ganz viele neue Sachen in den Shops...

Kommentare:

  1. Das Layout ist wie dein Blogtitel bunt und "glücklich" (im Sinne von fröhlich). Schön frisch mit tollen Farben. Aha, Scrapbooking-Sachen-kaufen-Fasten - klingt wirklich nach Folter :)... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die lahme Anita klingt lustig.. Soll ich Dir etwas auf Vorrat shoppen? :-) Schicke Dir eine Hand voll Frühlingsschmetterlinge vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel und deine Story dazu sind klasse und dein Layout dazu auch.Ich find die Lemon Lush- Farben auch ganz klasse. Und ja, im Moment gibt es schrecklich viele schöne neue Scrap-Sachen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Layout, gefällt mir super gut!
    Ohhh wie fies, Scrapbooking-Sachen-Fasten. Aber das wäre wohl auch etwas für mich. Dann könnte ich zuerst Mal die Sachen verarbeiten, die ich zu Hause habe.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout!!!! Die vielen Details und die Herzen...genial! Und fasten?!? Wahhhhh. ..Kaffee und Zucker??? Schlimm genug.... aber Scrapbookingsachen...also, das ist zuviel *lol*

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen