Sonntag, 16. März 2014

First Things First

Ich bin gerade großer Fan der neuen "Lemon Lush"-Kollektion von Studio Calico. Diese Farben sind ein Traum! (Sorry, dass das Foto etwas dunkel ist - das wollte irgendwie nicht anders...)


Die Buchstaben für "first" sind wieder von der schönen neuen Victoria-Kollektion von aufdeineweise.


Auf dem Layout sieht man, wie der erste Gang in Kühlungsborn uns direkt an den Strand geführt hat, um eine kleine Flasche Champagner zu trinken. Es gab so einiges zu feiern :-)! Habt ein tolles Wochenende - vielleicht habt ihr auch was zu feiern?

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Da bekommt man direkt auch Lust auf Strand und Champagner - wobei normaler Sekt auch geht! ;-)
    Wir feiern heute nicht, haben aber trotzdem die weiße Tischdecke aufgelegt - wir bekommen seltenen Besuch.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. der farbige Rand unten passt so super gut dazu... einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!! Der untere Rand gefällt mir besonders gut! Und die Lemon Lush Serie ist auch eine meiner Favoriten im Moment- eben wie du schreibst - wegen der tollen Farben...! Unter anderem;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Layout. Und Champagner am Strand...wie cool ist das denn.

    AntwortenLöschen