Donnerstag, 20. März 2014

Kari...äh - Fuschlsee!

Komischer Titel, ne :-)? Aber den hatte ich im Kopf, bin ihn nicht mehr losgeworden und dann musste er aufs Layout. Dieses Blau des Fuschlsees ist aber auch wirklich der Wahnsinn gewesen und obwohl ich noch nie in der Karibik war, hat mich die Farbe daran erinnert.

Das Layout ist nach dem wunderschönen Sketch von Heidi für die Sketch-Werkstatt der Scrapbook Werkstatt entstanden.


Die Sticker für "*Fuschlsee*" sind von aufdeineweise. Die schöne Paula in aquamarin - wenn das nicht passt ;-).


Und ich habe mal wieder auf dem Layout gestickt. Das ist soo entspannend. Der Sketch hat einen Tag in der linken oberen Ecke vorgesehen - da musste das & hin :-). Die Tags auf dem Layout sind von aufdeineweise.


Seid ihr auch in Gedanken schon beim Sommerurlaub :-)??

Kommentare:

  1. Das gestickte "&" ist das I-Tüpfelchen :) ... ein sehr schönes und stimmiges Layout ... gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen Frühlingsbeginn. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Umsetzung von den Sketch.
    Ich bin ganz begeistert.
    Die kleinen Sternchen und der bestickte Tag gefallen mir besonders gut.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht super aus! Das ist eine schöne Gegend dort.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen