Samstag, 12. April 2014

Oster-BlogHop mit aufdeineweise

Willkommen zu unserem Blog-Hop! Ich freue mich, dass Du da bist.


In 8 Tagen ist Ostern und Du hast weder eine Geschenkidee noch bist Du in Osterstimmung?

Dann nehmen wir Dich jetzt mit. Einfach so.

Hüpfe mit uns von Blog zu Blog und entdecke dabei hier und da – oder auch dort – Dein persönliches Osternest. Hinterlasse bei jedem Beitrag einen Kommentar und Du nimmst automatisch an der Aufdeineweise-BlogHop-OsterVerlosung teil. Ein Zusatzlos erhältst Du, wenn Du auf dem Aufdeineweise-Blog ebenfalls kommentierst, z. B. mit einem lieben Ostergruß ♥. 
Ihr habt dafür bis Sonntag, den 13.4.14 - 23:00 Uhr MESZ Zeit.

Wir – das sind Yvonne, Susanne, Miriam, Janine (bei mir seid ihr ja schon :-), Steffie und Nadine – wünschen Dir ganz viel Spaß!

Und jetzt zeig ich euch noch meine beiden Oster-Inspirationen. Zuerst habe ich ein Layout über unser letztes Ostern gemacht. Natürlich hat sich auch ein Osterhase irgendwo versteckt (und ich meine nicht unseren Hund - trotz der langen Löffel ;-).


Für das Layout habe ich eine Reihe unterschiedlicher Alphabetsticker von aufdeineweise benutzt:  Maria in lavendel, Lisa in orange, Sophia in rosa und Anna in lavendel und purple.


Und dann verschickt man zu Ostern ja auch gerne mal einen netten Gruß. Die Karte ist dazu nach dem gleichen Sketch entstanden wie das Layout und die Farben sind natürlich auch wieder schön frühlinglich :-).


Für die Karte habe ich hellgrauen Cardstock und Eva in grau benutzt.


Und jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen :-)!!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch frisch! Die Karte gefällt mir fast noch besser als das Layout. Ein schöner Aufbau. Der Empfänger wird sich sicher freuen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mi, so richtig frisch gemacht
    wünsche dir ein wunderschönes Osterfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. ha, ich hab den osterhasen schon entdeckt!! die karte finde ich richtig schön frisch! werd ich mir merken.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Und beides nach einem Sketch, wenn man so will. Mir gefällt die Karte auch noch ein bisschen besser. Schöne Idee.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön was du da gezaubert hast

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasenöhrchen sind ja mal eine süße Idee, Janine! Schönes Layout und Karte :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs Zeigen. Mir gefallen deine Sachen sehr gut.

    LG und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte find ich besonders schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Layout! Ich mag es, wenn auf einem Layout viel los ist und man auch viel zum lesen hat. Das ist manchmal gar nicht so einfach so ein Layout zu zaubern. Aber Dir ist das klasse gelungen! Die Karte ist auch süß. Freu mich schon Dich am 10.5. in echt kennenzulernen! :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Klasse euer Ostern 2013. Die Osterkarte finde ich toll, denn sie sieht gar nicht wie eine typische Osterkarte aus. Liebe Grüße und Frohe Ostern 2014 :).

    AntwortenLöschen
  11. Die Osterkarte find ich klasse, den Sketch merk ich mir. Aber auch das Layout ist so schön farbenfroh.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. frisch & fröhlich in den farben! das mag ich an beiden deiner werke :)

    liebste ostergrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beides ganz ganz toll!
    Einen schönen Ostermontag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das Layout gefällt mir sehr gut. Aber auch die Karte ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janine, wir haben dich nominiert und laden dich ein, im Rahmen von LIEBSTER AWARD ein paar Fragen zu beantworten, schau doch mal hier: http://schwesternimgeiste.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html.
    Wir freuen uns, wenn du mitmachst. Liebe Grüße & eine schönen Abend. Saskia & Sandra

    AntwortenLöschen