Sonntag, 6. April 2014

Wolkenbruch

Ich genieße gerade jede Sekunde der Frühlings-Sonne, soweit das möglich ist. Hach ist das herrlich! Gehts euch auch so??

Ich kann heute aber noch ein Layout zeigen, dass wettertechnisch eher in eine andere Richtung geht... Wir sind auf Ahlbeck in ein riesiges Gewitter geraten, haben aber noch die Möglichkeit genutzt Fotos zu schießen. Natürlich ;-).



Der hellgraue Cardstock ist von aufdeineweise. Da gibts jetzt übrigens auch schon vorgeschnittenen Cardstock in perfekter Mini-Album- oder Project Life-Größe - vorbeischauen lohnt sich!


Das Layout ist nach einem Sketch von Kelly Purkey entstanden. Ich arbeite gerade eine alte Sketch-Class von ihr durch. Das hilft beim Scrapbooking-Sachen-Fasten ;-). Außerdem habe ich auf dem Layout ein bisschen mit Gesso und Farbe rumgemantscht...sonst sah das so "undimensional" aus, wenn ihr wisst, was ich meine. Das macht doch immer wieder großen Spaß!

So, jetzt wünsche ich uns allen noch ganz viel Frühlings-Sonne :-)!

Kommentare:

  1. oh wie genial... das find ich total schön
    ich mag die Farben

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout. Und Zeit für Fotos muss doch immer sein hihihi

    AntwortenLöschen