Montag, 19. Mai 2014

Eiskalt

Heute habe ich noch ein Premiere. Mein erstes Layout, dass bei einem Skype-Scrapbooking-Date entstanden ist ;-). Ich habe mich mit der allerliebsten Samantha verabredet. Leider wohnen wir sehr weit auseinander, aber das sollte uns nicht davon abhalten, zusammen zu scrappen :-)!

Wir haben uns (nach ausgiebigem Quasseln ;-) einen Sketch vorgenommen und gemeinsam ein Layout erstellt.


Din Hintergrund hab ich selber ausgeschnibbelt, nachdem ich mit eine Zirkel (ha - kennt ihr dieses Gerät noch :-)??) lauter Kreise auf die Rückseite gemalt habe...Sehr entspannend!


Jetzt bist du dran, dein Layout zu zeigen, Samantha :-).

Kommentare:

  1. Wow, die Hintergrundausschnitte sehen sehr exakt aus. Was für eine Arbeit. Schönes Foto von euch und ein tolles Layout in deinem Stil. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den ganzen Hintergrund selbst geschnippelt. Ich ziehe den Hut vor dir und der Menge Arbeit die in diesem Layout steckt.
    Nochmal: WOW

    AntwortenLöschen
  3. Aufforderung angenommen und meiner Begeisterung Ausdruck verliehen! Ich finde die Mühe hat sich gelohnt, das Layout ist toll geworden.

    AntwortenLöschen