Donnerstag, 15. Mai 2014

Lieblingsbilder mit den Schwestern im Geiste

Am Samstag hatte ich eine Premiere. Ich habe das erste mal in Berlin (!) an einem Scrapbooking-Workshop teilgenommen!
Auch wenn wir hier sehr viele Einwohner sind, habe ich das Gefühl, es sind nicht so viel Scrapper darunter, denn irgendwie gibt es sehr selten mal die Gelegenheit zu einem Scrapbooking-Workshop.

Nun ja, die Schwestern im Geiste haben einen Mini-Album-Workshop zum Thema "Lieblingsbilder" organisiert. Und es war richtig schön! Man hat sofort gemerkt, dass hier mit viiiel Liebe organisiert wurde :-)!

Schaut mal, das waren die "Kaffeetassen":


Original-Sammeltassen von Sandra, mit Blümchen. Ist das nicht herzig?

Und das war das wunderschöne Workshop-Paket (mit Namensschild!):


Der Tisch sah dann nach kurzer Zeit nicht mehr ganz so aufgeräumt aus :-)...


Und das sind unsere gesammelten Werke. Mein Album ist das in der unteren, rechten Ecke. Es ist ein richtiger Klopper geworden, mit einer wunderschönen Bindung - und mit Blümchen :-)!!


Und nebenher konnte man auch schön gemütlich bei Cathleen shoppen - sie hatte nämlich eine Auswahl ihres Shops extra in den Workshopraum (unter dem Dach!!) gepingelt!

Das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei!

Kommentare:

  1. Hach, ich fand es auch sooo schön. Und jetzt bin ich schon fieberhaft dabei Fotos für das kleine Album zu sortieren.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das alles ist. Und so liebevoll...
    Für den nächsten Workshop habe ich mich auf jeden Fall schon vormerken lassen.
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn es Dir gefallen hat! Uns auch! Müssen wir wiederholen. Und recht hast Du, in Berlin gibt es wirklich nicht viele Scrapper. Ich frag mich auch immer woran das liegt. Vielleicht zu viel Action und Ablenkung in der Großstadt? Die Leute nehmen sich vielleicht keine Zeit?
    Hab einen schönen Tag!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer tollen Zeit aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Bin ganz neidisch!! :) Allein die Sammeltassenbegrüssung schon!^^

    AntwortenLöschen