Freitag, 23. Mai 2014

Mädchenkram

Also auf den Titel bin ich ja sehr stolz :-). So rede ich, und so gehörte das auf ein Layout! Die ganz normalen Dinge des Alltags - genau jetzt - sollten unbedingt auch in unseren Fotoalben landen. Natürlich auch die Geburtstage und Urlaube, aber ich glaube der Alltag ist in 20 Jahren fast spannender ;-)


Für das Layout habe ich mich auch mit lauter "Mädchenkrams" ausgetobt - rosa, Glitzer, Schleifchen und coole Sprüche :-). Mir gefällt es immer sehr, wenn alle Embellishments die Geschichte erzählen.


Habt ihr schon mal euer Schminkzeug verscrappt?

Kommentare:

  1. Nein, hab ich noch nicht. Werd ich mal drüber nachdenken. Macht jedenfalls Spaß, dein Layout.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine super Idee! LG Yvonne

    AntwortenLöschen