Mittwoch, 21. Mai 2014

Oder-Spaziergang

Der kleine (große) Dusty wollte wieder verscrappt werden :-). Ich mag die Fotos von uns beiden sehr. Auf dem kleinen Foto sieht man sogar, wie sehr er sich ins Zeug legt, um den Oderdammhoch zu pesen :-) (jepp, ich bin an dem Fluss "Oder" groß geworden).


Als kleines Embellishment habe ich mal wieder eine Mask rausgeholt und eine Journaling-Karte mit sanftem Rosa besprüht. Ich finde, das gibt eine schöne Leichtigkeit.


Ansonsten hab ich einfach einen Haufen meiner zur Zeit liebsten Produkte aufs Layout geschmissen ;-) - Vellum, Punkte, Enamel Dots, LILA usw...


Wollt ihr manchmal auch einfach nur mit diesen schönen Produkten spielen? Ist ja auch besser, als sie im Schrank alt werden zu lassen...

Kommentare:

  1. sehr schick.. die Farben und die Fotos sind so toll

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layering mit Deinen Lieblingssachen hast Du da hingelegt.
    Und lustige Ergänzung: meine Hündin, die ich ich früher hatte, hieß ebenfalls Dusty. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layering-Layout, die besprühte Journalingkarte ist wirklich toll und leicht geworden. Und den Polaroidrahmen finde ich ja besonders schick.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast Du sehr schön gespielt! :-) Toll die ganzen Schichten. Recht so, in den Schrank gehören die schicken Papiersachen wirklich nicht. Obwohl, manchmal gibt es so schöne Sachen. Da gräme ich mich schon, das eine oder andere PP zu zerschneiden ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout gefällt mir super gut, schön hell und leicht.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen