Dienstag, 13. Mai 2014

Puuh...

Long time no see ;-). Aber manchmal kommt man einfach nicht dazu, sich um seinen Blog zu kümmern, ne :-)? Ich war in der Zwischenzeit auch nicht ganz untätig (ein bisschen allerdings schon...).

Im Februar habe ich jeden Tag ein Foto mit meinem iphone gemacht und das mit der App "Collect" verwaltet (und erinnert hat sie mich auch jeden Tag :-). Am Ende des Monats kann man dann direkt eine Collage erstellen lassen - und genau die habe ich auf einem Layout festgehalten. Die Fotos sind wirklich "Alltag". Nichts besonderes. Aber bestimmt mal spannend anzuschauen :-)!


Der Titel "{un}normaler" ist mit Eva in grau von aufdeineweise entstanden. Und ich habe eins von meinen liebsten Tags verwendet.


Wenn ihr übrigens akuten Bedarf an Alphabeten aller Art habt, schaut doch mal bei aufdeineweise vorbei:


Es gibt tolle Rabatte, wenn ihr mal wieder eure Thickers, Chipboard-Buchstaben usw. aufstocken wollt. HIER entlang :-). Und beeilt euch, denn es ist schon einiges ausverkauft.

Kommentare:

  1. sehr schicker Mustermix auf deinem Layout... gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir total gut. Auch die Farben.
    Und für den App-Tipp danke ich Dir. Das werde ich mir doch glatt mal ansehen. Schöne Idee!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooles Layout. Das mit der App muss ich mir merken. Bin noch nicht so geübt aber so eine Collage ist schon ganz schön chic.

    AntwortenLöschen