Sonntag, 29. Juni 2014

Shopping Tour

Irgendwie hatte ich lange Zeit keine Lust zu bloggen. Ich wollte in meiner Freizeit nur scrappen (ok und WM schauen und baden gehen und und und) und nicht auch noch fotografieren und Fotos bearbeiten usw. Aber ich weiß ja, dass es eigentlich auch Spaß macht :-). Deswegen habe ich mich jetzt endlich mal wieder aufgerafft. Ein bisschen ungemütliches Wetter und ein unglaublicher Muskelkater von unserer gestrigen Fahrrad-Tour (gefühlt war das mind. die halbe Tour de France!) tun nun ihr übriges und ich sitz einfach am PC und schreibe :-).
Euch gehts doch bestimmt manchmal genau so, oder?

Das Layout, das ich heute zeige, ist nach einem Scrap-Rezept der HappyScrappyFriends entstanden. Die haben jetzt nämlich auch einen Blog und nach so einem Rezept habe ich auch noch nie gescrappt, da dachte ich, das wär doch was :-).

Das Rezept hat die folgenden "Zutaten" vorgegeben:

1. Verwendet PP [pattern paper] als Grundlage
2. verwendet mind. eine 3 x 4 Karte ( PL oder selber gemacht)
3. verwendet eine Mask (gesprüht oder gematscht )
4. Vellum verwenden
5. Stempeln!!!

Und das ist nun daraus geworden:




Wenn ich das so sagen darf - es gefällt mir total gut :-). Schön bunt und der Tag, den ich auf dem Layout festgehalten habe, war eben auch besonders schön.

Ach und wer das Vellum aus dem Rezept sucht - das habe ich hinter die ausgeschnibbelten Buchstaben gelegt und dann noch mit einem PP hinterlegt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Und hier ist Mum. Ja so toll wie das Layout war unser Tag auch. Mutter und Tochter - wie schön, leider viel zu selten. Deshalb vergeht die Zeit auch immer wie im Flug. So viele "wichtige Stationen" an einem Tag gelingen auch nur mit dem perfekten Guide und das ist unsere Tochter. Danke nochmal dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, manchmal ist eben die Luft raus, auch beim bloggen, und man braucht ne Pause. Geht mir auch so. Aber was für ein Super-Layout! Das kannst Du mit recht sagen, dass es Dir total gut gefällt. Es ist echt ein Hingucker!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Layout und wieder schön bunt. Danke, dass du bei der Challenge mitgemacht hast :).

    AntwortenLöschen
  4. Hammer LO! Die zarten Farben, die unterschiedlichen Alphas. Gefällt mir richtig gut! Danke fürs Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Und das ist auch sehr schick geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hach das ist ja wieder zuckersüß....
    was ein tolles frisches Layout
    Danke fürs Mitmachen

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein super-tolles Layout, liebe Janine!! Schön, dass Du mitgemacht hast!!

    Viele Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen