Montag, 21. Juli 2014

Hallo Sommer!

Puuh, was ne Hitze! Ich liiieeebe Sommer :-)! Insbesondere, wenn ich irgendwo in der Nähe eines Badesees bin. Oder auf dem Balkon, mit Sonnenschirm und einem leicht gekühlten Getränk... Und das sieht man auf dem Layout:


Der Sketch für das Layout kommt von der wunderschönen Inspiration von den Schwestern im Geiste. So ein Layout nur mit Kreisen war völlig neu für mich, hat mich ordentlich herausgefordert, aber das Ergebnis mag ich sehr :-)!


Und ich würde auch sagen, das zählt für die aktuelle Challenge von Nina - ein Layout mit geometrischen Formen, oder?!

And I would say this layout counts for the challenge from Nina - making a layout using geometric shapes - doesn't it?!

Kommentare:

  1. Mir ist es ja fast ein wenig zuuu warm. Zum Glück wohne bzw. arbeite ich in einem alten Haus mit sehr dicken Wänden, da geht es... Nur oben am Scrapschreibtisch ist es ein wenig zu warm.
    Den Sketch der Schwestern im Geiste will ich auf jeden Fall auch noch umsetzen, das mit den Kreisen gefällt mir ausnehmend gut!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Nur Kreise? Gar nicht so einfach, oder? Kreise tauchen bei mir nicht so häufig auf, merke ich gerade... Wäre ja mal eine Herausforderung! Deine Umsetzung sieht auf jeden Fall klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schick geworden! Und dazu der super "Work hard play hard"-Titel! :-) Wir freuen uns und verlinken Dein Layout dann nächste Woche bei uns auf dem Blog. Ja ja, die Kreise sind herausfordernd. Merk ich selbst auch gerade ;-P
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoll, sommerlich leichtes Layout.
    Die Kreisformation ist genial.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. das Layout ist so klasse...sommerlich leicht....

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Ergebnis auch sehr :0) Mit Kreisen hätte ich auch so meine Probleme (hier gibt's sooooo viel Eckiges), wäre aber tatsächlich mal eine Herausforderung.
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis ist wirklich ganz toll geworden.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Umsetzung klasse und sommerlich leicht! Habe Lust, das auch mal zu probieren..:)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen