Sonntag, 6. Juli 2014

Lernen To Go

Ich hatte am Pfingstsamstag eine äh schwere, anstrengende und umfangreiche Prüfung. Und dafür habe ich echt viel gelernt. Aber nur zu Hause sitzen und lernen macht einen auch irgendwie verrückt. Deshalb habe ich mir einfach mal meine Sachen geschleppt und bin in ein bekanntes Kaffeehaus gegangen und habe da weiter gemacht. Das war so schön, dass ich nebenher noch mit meinem iphone herum spielen musste und es auf einem Foto festhalten musste ;-).




Das Layout ist ganz schön "voll" geworden. Aber irgendwie mag ich das grad sehr gern und es passte auch zu der Stimmung in meinem Kopf während des Lernens ;-).

Ergebnisse habe ich übrigens noch nicht, ich versuche nicht dran zu denken (aaah)!

Kommentare:

  1. Lernen to go...........sehr coole Idee dieser Titel und ich find das volle LO auch klasse.

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich schließe mich Steffi an, ein witziger Titel und auch eine schöne Anordnung der Elemente. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool - also a) das mit den Lernsachen umziehen - ich habs gehasst immer daheim zu lernen - und b) Titel und Layout... perfekt

    AntwortenLöschen