Donnerstag, 3. Juli 2014

Weihnachtseinkaufskorb

Jetzt gibt es ein saisonal sehr untypisches Layout. Aber wer kommt rund um Weihnachten schon dazu, Weihnachtsfotos zu verscrappen?? Und zu meiner Entschuldigung finde ich, ist es auch nicht extrem weihnachtlich ;-). Aber egal.

Wie es so kurz vor Weihnachten ist, fällt uns natürlich noch ein, dass wir noch eine "Kleinigkeit" einkaufen gehen müssen. Gibt ja dann nix mehr ;-). Und so füllte sich der Einkaufskorb mit lauter leckeren Sachen - weil Weihnachten ist, gönnt man sich ja auch mal was. Deshalb habe ich den Einkaufswagen fotografiert. Was wohl die Leute dachten ;-)??

So am Rande: Ich habe mal während des Studiums in einem Supermarkt an der Kasse gearbeitet. Und ich habe es geliebt, um die Feiertage herum zu arbeiten. Die Leute sind zwar alle gestresst, aber an den Einkäufen sieht man lauter Besonderheiten, die sie sich sonst nicht geleistet haben. Das hat mich immer sehr erfreut :-).

Nun aber zurück zum Layout.



Das schöne an Weihnachtslayouts - man braucht nicht mit Sternen zu geizen :-)!

Habt ihr auch so viele Weihnachtsfotos für die irgendwie nie die richtige Zeit zum verscrappen ist?!

Kommentare:

  1. ;-)) Jetzt aber ran an die Fotos. Tolle Idee den Einkauf zu fotografieren.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout. Gefällt mir sehr gut. Der Kreis, die Sternchen, der Titel ... alles sehr stimmig. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir fiel gleich die Glückskeks-Packung in die Augen und ich dachte, sieht aus wie Kaufland.......und siehe da, da steht es ja........ Sieht schön aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Layout. Mir gefällt der runde Hintergrund mit den verschieden gemusterten Papierchen. Super schön.

    AntwortenLöschen